Spende TimeTac 2023 3 750x562 1
Bernd Pichlbauer (links) und Michael Hermann übergeben Doris Prasch den Spendenscheck

TimeTac setzt die tolle Spenden-Tradition fort

Wie bereits seit vielen Jahren verzichtet die Firma TimeTac auf Weihnachtsgeschenke für Kundinnen und Kunden und spendet den dafür vorgesehenen Betrag an die Steirische Kinderkrebshilfe. Wir bedanken uns für tolle 5000 Euro!

Seit vielen Jahren schon unterstützt die Firma TimeTac die Steirische Kinderkrebshilfe. „Weil uns das Schicksal der betroffenen Familien und Kinder am Herzen liegt und wir die großartige Arbeit schätzen“, sagt Gabriele Kaier.

Und so konnte Doris Prasch von der Steirischen Kinderkrebshilfe einen Spendenscheck in der Höhe von 5000 Euro aus den Händen von Bernd Pichlbauer und Michael Herrmann entgegen nehmen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung.