lionsclub 750x724 1
Doris Prasch bekommt den Spendenschenk von Franz Zehethofer und Gerald Kaufmann vom Lions Club Veste Riegersburg

Statt roter Rosen hat es wieder Spenden geregnet

Der Lions Club Veste Riegersburg hat der Steirischen Kinderkrebshilfe wieder 1535 Euro gespendet, die im Rahmen einer Charity Gala gesammelt wurden.

„Für dich soll’s rote Rosen regnen“ heißt es in dem berühmten Chancen von Hildegard Knef. Und mit Rosen hat die Spendenaktion des Lions Club Veste Riegersburg tatsächlich etwas zu tun. Im Rahmen ihrer Charity-Gala „Dynamik im Leben 2.0“ hat Doris Prasch, Vorstands-Mitglied der Steirischen Kinderkrebshilfe und als mobile Krankenschwester unermüdlich im Einsatz, die Organisation vorgestellt. Danach wurden Rosen verkauft und der Erlös daraus gespendet. 1535 Euro sind heuer zusammengekommen, die es für die gute Sache „regnet“.

Im Februar haben nun Präsident Gerald Kaufmann und Mitglied Franz Zehethofer im Büro der Steirischen Kinderkrebshilfe vorbeigeschaut und Doris Prasch dem symbolischen Spendenscheck überreicht. Gut gebrüllt, Lions und vielen herzlichen Dank