gak tennis schnedl
GAK-Klubmanager Thomas Schnedl überreicht Doris Prasch den Spendenscheck

Spiel, Satz und Sieg Kinderkrebshilfe

Der GAK Tennisklub hat sein neues Klubhaus feierlich eröffnet. Dabei wurde nicht nur mit Legenden gefeiert, sondern auch für die Steirische Kinderkrebshilfe gespendet.

Nach rund zwei Jahren Bauzeit hat er GAK auf seiner Tennisanlage in der Grazer Körösistraße sein neues Klubhaus feierlich eröffnet. Mit viel Prominenz aus Sport und Politik, allen voran die Tennis-Legenden Thomas Muster und Peter Pokorny. Dazu durfte Hausherr und Präsident Heinz Steinlechner auch Event-Profi Herwig Straka auf der Anlage begrüßen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden aber auch 1451 Euro für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt, die Klubmanager Thomas Schnedl dann Vorstandsmitglied Doris Prasch symbolisch überreichen konnte. Vielen Dank dafür!