Kogler Harald klein scaled 750x500 1
Harald Kogler sammelt im Advent Spenden

Spenden statt Rabatt beim Charity Advent

Elektrohändler Harald Kogler feiert 10 Jahre Standort Gratwein. Und hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen, das auch der Steirischen Kinderkrebshilfe zu Gute kommt.

Harald Kogler hat sich als Spezialist für Elektrogeräte und Sicherheitstechnik einen Namen gemacht. Und zum 10-jährigen Jubiläum in Gratwein hat er sich den Charity Advent einfallen lassen. Alle Kundinnen und Kunden können einen Rabatt auf ihren Einkauf ziehen und dann entscheiden: selbst in Anspruch nehmen, oder den Betrag spenden. Das Geld, das auf diese Weise zusammenkommt, wird für die Steirische Kinderkrebshilfe und den lokalen Verein Good Vibes gespendet. Davor wird die Summe von Red Zac Kogler allerdings noch verdoppelt.

Feierlich übergeben werden die Spenden dann zwei Tage vor Weihnachten, am Freitag den 22. Dezember.