spoe Edelsbach klein scaled 750x422 1
Die Abordnung der SPÖ Edelsbach-Rohr mit Prof. Martin Benesch

Playback-Show im Zeichen der guten Sache

Die SPÖ Edelsbach-Rohr hatte wieder zur Playback-Show geladen. Dabei wurden 4579 Euro für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt.

Die Veranstaltung im Vulkanland hat schon Tradition. Zum 26. Mal lud die SPÖ Edelsbach-Rohr zu ihrer Playback-Show. In der Festhalle Edelsbach haben dabei zahlreiche Kinder und Erwachsene ihr Talent unter Beweis gestellt. Im Rahmen der Show wurde aber auch wieder für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt. Sehr erfolgreich sogar und so konnte die Edelsbacher Delegation Prof. Martin Benesch, Abteilungsleiter der Pädiatrischen Hämato-Onkologie am LKH-Uniklinikum Graz einen Spendescheck in der Höhe von 4579 Euro überreichen. Herzlichen Dank!