INTERSPAR klein 750x499 1
Das INTERSPAR-Team Graz Weblinger Gürtel hat auch 2023 an die steirische Kinderkrebshilfe

Interspar-Team aus Graz-Webling spendet, Unternehmen verdoppelt

Auch für das Team des Interspar am Weblinger Gürtel in Graz gehört es jährlich schon dazu, an die Steirische Kinderkrebshilfe zu spenden. Heuer konnte ein Scheck in der Höhe von 2700 Euro übergeben werden.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Interspar-Hypermarkts am Weblinger Gürtel in Graz haben wieder für krebskranke Kinder in die Tasche gegriffen. 1350 Euro für Kinder und deren Familien wurden an Spenden gesammelt – und das Unternehmen Interspar hat die Summe vor der Übergabe verdoppelt. „Der Dank gilt den freiwilligen Spenderinnen und Spendern, die damit einen wichtigen Beitrag für die betroffenen Familien leisten“, sagt Geschäftsleiter Stefan Donner. Wir sagen Danke an das gesamte Interspar-Team.