familienmusik feiner 750x562 1
Die Familienmusik Feiner übergibt Sonja Lipp von der Steirischen Kinderkrebshilfe den Spendenscheck

Großfamilie Feiner engagiert sich großartig

Bei einem Benefizkonzert in der Pfarrkirche Mönichwald hat die Familienmusik Feiner Ende November die großartige Summe 2174 Euro gesammelt.

Etwas zurückgeben, Gutes tun, weil ihnen selbst Gutes widerfahren ist. Das wollte Monika Zingl. Ihr Sohn hatte selbst Krebs und war bei Prof. Christian Urban und Prof. Martin Benesch in Behandlung. 17 Jahre ist es her und aus dem Kind ist ein gesunder Mann geworden.

„Daher ist es nun wieder an der Zeit, Gutes zu tun“, sagt Monika Zingl und hat mit ihrer Großfamilie Feiner das Benefizkonzert veranstaltet. Dabei ist die Summe von 2174 Euro zusammengekommen, die nun der Steirischen Kinderkrebshilfe zu Gute kommen. Ein herzliches Danke!