Stefan Kniely (rechts) und Klaus Molidor von der Steirischen Kinderkrebshilfe
Stefan Kniely (rechts) und Klaus Molidor von der Steirischen Kinderkrebshilfe

6.7. – Kasernenfest in Feldbach mit Weltrekordhalter

Stefan Kniely ist Weltrekordhalter im Murph-Workout und ein großer Unterstützer der Steirischen Kinderkrebshilfe. Besucht uns am 6. Juli in Feldbach.

Im Jahr 2022 hat Stefan Kniely mit seiner Veranstaltung 12.000 Euro für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt. Dafür hat er einen Weltrekord im Murph-Workout aufgestellt. Innerhalb von 24 Stunden hat er 5700 Kniebeugen gemacht, 3800 Liegestütze und 1900 Klimmzüge. Dazu ist er noch die Kleinigkeit von 62,64 Kilometern gelaufen. Für das Jahr 2025 hat er neuerlich Großes vor und will auch wieder eine große Summe spenden. Was er genau vorhat, erfährt ihr am Kasernenfest in Feldbach am 6. Juli, wo Stefan Kniely und die Steirische Kinderkrebshilfe einen gemeinsamen Stand haben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!